Aus Nutzersicht denken und Touchpoints magnetisieren

Leadgenerierung im B2B: Über Erfolgskonzepte und Best Cases

Live-Event am 21.05.2024, 11:00 Uhr

Das erfahren Sie

Um das attraktive Neukundengeschäft im B2B anzukurbeln, bedarf es nicht nur einer stimmigen Marketingstrategie: Marketer müssen auch die passenden Konzepte und erfolgversprechende Maßnahmen aus ihr ableiten

Doch wie gelingt die konkrete Umsetzung und was müssen sie dabei im B2B beachten?

Schnellen Erfolg im Performance-Marketing verspricht die Suchmaschinen-Werbung (SEA: Search Engine Advertising). In unserem Webinar zeigen wir an ausgewählten Kundenprojekten, wie Sie

  • eine SEA-Kampagne optimal vorbereiten,
  • einen Marketing-Funnel visualisieren und ein passendes Set-up entwickeln sowie
  • den Erfolg Ihrer Lead-Kampagne bewerten und diese weiter optimieren.

Datum
21.05.2024

Livestream
Online

Beginn
11:00 Uhr

Dauer
ca. 1 Std.

Ihre Spezialist für Leadgenerierung im B2B

Sebastian Dorn

Head of Performance Marketing, digit.ly GmbH

  • Spezialist für PPC- und Performance-Marketing für B2B-Unternehmen
  • Dozent an der IHK Hannover und der Norddt. Akademie für Marketing und Kommunikation
  • mehr als 15 Jahre praktische Online-Marketing-Erfahrungen in Agenturen und Unternehmen

Ihr Nutzen

  • Sie erfahren, wie Sie Ziele und KPI für Ihre Kampagne definieren und welche Tools Ihnen dabei wichtige Aufgaben abnehmen.
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen Vorher-Nachher-Vergleich vorbereiten und den Wettbewerb im Blick behalten.
  • Sie lernen, passende Keywords für Ihre Kampagne zu identifizieren und korrekt einzusetzen
  • Ebenso zeigen wir Ihnen, warum und wie Sie sämtliche Daten testen sollten, die sie ermitteln können.

 

Anmeldung